Der Aachener Spieletreff bietet die Gelegenheit, neue und alte Brett- und Kartenspiele auszuprobieren. Wer gerne spielt, aber keine Partner hat oder neue sucht, ist hier richtig.

Gespielt wird, was die SpielerIinnen mitbringen und was vorhanden ist.

Nette MitspielerIinnen sind herzlich willkommen. Wir spielen nicht um Geld! Wir nehmen keine Beiträge!

Wir treffen uns im Lokal „Meisenfrei“, Südstraße 25 (früher Café Salsa), 52064 Aachen, Telefon: 0241-47584273 (Wegbeschreibung zum Meisenfrei)

Der Spieletreff findet jeweils donnerstags ab 19.00 statt.
Als alternativen Treffpunkt haben wir jeden 1. Donnerstag im Monat ein Treffen in den Räumen des Aachener Bridgeclubs. Weitere Infos unter Aktuelles.

Noch Fragen? Antworten gibt es unter der Mail-Adresse: ACSpieletreff@gmx.de! Bitte aber keine Fragen zum Thema ob und wann wir spielen.
Die Antwort lautet: wir spielen jeden Donnerstag, sofern das Meisenfrei geöffnet hat. Alle Terminänderungen finden sich hier unter Aktuelles.

Wir haben übrigens einen Mail-Verteiler, über den wir Mitspieler informieren, wenn es z. B. Terminänderungen gibt.

Kontaktadresse Aachener Spieletreff im: „Meisenfrei“ Tel: 0241/47584273;

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im Aachener Spieletreff!

... und danke für den Link auf unsere Site vom RPG-Aachen, der sich ebenfalls im Meisenfrei trifft.